Dienstleistungen
CRM-Beratung
	Sollten Sie sich für die Einführung einer CRM-Lösung entschieden 
        haben, stellen wir Ihnen unserere eigene Methode zur Verfügung:
        Verbessern Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen:
        
- Ermitteln Sie lukrative Kunden und erkennen Sie deren Bedürfnisse
 - Erinnern Sie Kunden an fällige Kundendienste
 - Weisen Sie auf veraltete Produkte hin
 - Geben Sie direktes Feedback zu Produktstärken und -schwächen
 - Erfassen Sie Kundenkäufe und verbessern Sie den Service, um zukünftige Absatzschancen zu verbessern
 
- Ermitteln Sie vielversprechende Kunden für Ihr Verkaufsteam
 - Identifizieren und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kunden
 - Führen Sie wirtschaftliche Marketingkampagnen mit klaren Zielvorgaben und Zielen durch
 
	Unterstützen Sie Ihr Key Account und Sales Team durch:
        
- Förderung des Informationsaustausches zwischen verschiedenen Abteilungen und Mitarbeitern
 - Straffung bestehender Geschäftsprozesse
 - Einschränkung oder Einstellung unrentabler Geschäftskontakte
 - Erfassung von Kundenbesuchen
 - Zugang des Kunden zu seinen gespeicherten Daten und die Möglichkeit der eigenen Datenpflege
 
- Einsatz modernster Lösungen zur Inbetriebnahme eines Call Centers 
          innerhalb kürzester Zeit
 -  Darin eingeschlossen sind die Systemimplementierung und -konfiguration, 
          Migration der Daten aus Altsystemen und Programmierung von Realtime-Schnittstellen
 -  Einrichtung des Zugangs zu einer zentralen Datenbank für Außendienstmitarbeiter 
          entweder während der Verbindung mit einem Netzwerk oder per Mobiltelefon 
          über modernste Laptop- oder Palmtop-Geräte
 -  Einsatz von Softwarepaketen zur Entwicklung von Reporting-Anwendungen, 
          die Unterstützung für spezielle Geschäftsfunktionen bieten
 - Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungsveranstaltungen für mehrsprachige Benutzer